Liebe Mitglieder,
Der Sommer ist da! Wir möchten kurz vor Saisonende mit Euch feiern. Wir treffen uns am 11. Juli 2026 ab 16 Uhr auf unserem Grundstück in Fischerhäuser.
Für die bessere Planung bitten wir Euch um eine Anmeldung per E-Mail (vorsitz1@imkerverein-ismaning.de) oder über die Signal-Umfrage in unserem Chat.
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße
Andreas Zoelzer & Valentina Breer
