Ausflug zum Ökologischen Bildungszentrum München

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unser Verein am Samstag den 15. Juni 2024 um 11:00 Uhr eine Führung durch den Garten des ÖBZ München bekommen wird. Herr Bucher und Herr Lell werden uns den insektenfreundlichen Garten des ÖBZ zeigen und uns einiges zu den verschiedenen angelegten Lebensräumen des Experimentiergartens erzählen.

Treffpunkt: 10:45 Uhr vor dem Gebäude des Ökologischen Bildungszentrums in der Englschalkinger Str. 166, 81927 München

Unkostenbeitrag: 5,- Euro pro Person

Anmeldung: Falls Ihr noch jemanden mitbringen möchtet (Ehepartner/in, Kinder, etc.), könnt ihr das gerne tun.

Schickt uns bitte eure Anmeldung (+Teilnehmeranzahl) bis zum 13.6.2024 an beratung@imkerverein-ismaning.de, damit wir einen Überblick haben, wie viele Leute am Ausflug teilnehmen.